
Das Bessere ist der Feind des Guten (> 250 Projekte).(Aristoteles)
What's in it for me?
Diese Frage zum sog. Netto-Nutzen nach einer Investition stellt sich jeder Unternehmer:in und auch jeder Verbraucher:in beim täglichen Konsum von Waren und Dienstleistungen.
Für einen Workshop bedeutet dies: Hat sich die Ausgabe gelohnt?
Der USP (auch strategischer Erfolgsfaktor genannt) von STARKETING®: Das "magische Quadrat" mit den Themen Strategie, Marketing, Positionierung und Marke kann in nur z w e i Tagen strategisch beleuchtet werden. Mehr dazu in den Videos Intro/Nutzen und Methodik/Erfolg.
Ein weiterer großer Vorteil von STARKETING® ist darüber hinaus die Anwendbarkeit auf sämtliche Unternehmensformen und -branchen.
Darüber hinaus ist STARKETING® sehr effektiv, weil seitens des Moderators u.a. folgendes "Nutzenbündel" geboten wird: die langjährige Erfahrung im Marketing - sowohl auf Agentur- als auch auf Kundenseite, eine große Expertise aus den Power-Workshops und Projekten der letzten Jahr(zehnt)e und nicht zuletzt die Tätigkeit als Hochschuldozent, die immer den bestmöglich aktuellen Stand der Dinge rund um die Themen Strategie und Marketing verlangt.
Referenzen:
Nachfolgend eine repräsentative Auswahl von zahlreichen Projekten aus verschiedenen Disziplinen für StartUps/KMU/Mittelstand ("Small Brands").
Für große, internationale Marken ("Big Brands") wurden viele Projekte im Bereich des sog. Emotional Brand Building für (inter)nationale Agenturen und Auftraggeber realisiert.