top of page

Das Bessere ist der Feind des Guten.(Aristoteles)

What's in it for me?

​​Diese Frage zum sog. Netto-Nutzen nach einer Investition stellt sich jeder Unternehmer:in und auch jeder Verbraucher:in beim täglichen Konsum von Waren und Dienstleistungen.

 

Für einen Workshop bedeutet dies: Hat sich die Ausgabe gelohnt?

Der USP (auch strategischer Erfolgsfaktor genannt) von STARKETING®:  Das "magische Quadrat" mit den Themen Strategie, Marketing, Positionierung und Marke kann in nur z w e i Tagen strategisch beleuchtet werden. Mehr dazu in den Videos I + II.

Ein weiterer großer Vorteil von STARKETING® ist darüber hinaus die Anwendbarkeit auf sämtliche Unternehmensformen und -branchen.
 

Darüber hinaus ist STARKETING® sehr effektiv, weil seitens des Moderators u.a. folgendes "Nutzenbündel" geboten wirddie langjährige Erfahrung im Marketing - sowohl auf Agentur- als auch auf Kundenseite, eine große Expertise aus den Power-Workshops und Projekten der letzten Jahr(zehnt)e und nicht zuletzt die Tätigkeit als Hochschuldozent, die immer den bestmöglich aktuellen Stand der Dinge rund um die Themen Strategie und Marketing verlangt.

 

Nachfolgend eine repräsentative Auswahl von zahlreichen Projekten aus verschiedenen Disziplinen für StartUps/KMU/Mittelstand ("Small Brands").

Für große, internationale Marken ("Big Brands") wurden viele Projekte im Bereich des sog. Emotional Brand Building* für (inter)nationale Agenturen und Auftraggeber realisiert.*Event/Sponsoring/Alternative Kommunikation/Sonderwerbeformen

Auswahl (Auszug)
 STARKETING®-Workshops 
für mittelständische Unternehmen und StartUps ("Small Brands")
 sowie
internationale Marken und Konzernmarketing ("Big Brands")

bottom of page