top of page

Das Bessere ist der Feind des Guten (> 250 Projekte).(Aristoteles)

What's in it for me?

​​Diese Frage zum sog. Netto-Nutzen nach einer Investition stellt sich jeder Unternehmer:in und auch jeder Verbraucher:in beim täglichen Konsum von Waren und Dienstleistungen.

 

Für einen Workshop bedeutet dies: Hat sich die Ausgabe gelohnt?

Der USP (auch strategischer Erfolgsfaktor genannt) von STARKETING®:  Das "magische Quadrat" mit den Themen Strategie, Marketing, Positionierung und Marke kann in nur z w e i Tagen strategisch beleuchtet werden. Mehr dazu in den Videos Intro/Nutzen und Methodik/Erfolg.

Ein weiterer großer Vorteil von STARKETING® ist darüber hinaus die Anwendbarkeit auf sämtliche Unternehmensformen und -branchen.
 

Darüber hinaus ist STARKETING® sehr effektiv, weil seitens des Moderators u.a. folgendes "Nutzenbündel" geboten wirddie langjährige Erfahrung im Marketing - sowohl auf Agentur- als auch auf Kundenseite, eine große Expertise aus den Power-Workshops und Projekten der letzten Jahr(zehnt)e und nicht zuletzt die Tätigkeit als Hochschuldozent, die immer den bestmöglich aktuellen Stand der Dinge rund um die Themen Strategie und Marketing verlangt.

 

Referenzen:

Nachfolgend eine repräsentative Auswahl von zahlreichen Projekten aus verschiedenen Disziplinen für StartUps/KMU/Mittelstand ("Small Brands").

Für große, internationale Marken ("Big Brands") wurden viele Projekte im Bereich des sog. Emotional Brand Building für (inter)nationale Agenturen und Auftraggeber realisiert.

Auswahl (Auszug)
 STARKETING®-Workshops 
für mittelständische Unternehmen und StartUps ("Small Brands")
 sowie
internationale Marken und Konzernmarketing ("Big Brands")

bottom of page